Eltern Kind Zentrum Trumau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Eltern-Kindberatung mit Arzt

Baby & Kleinkinder


ELTERN KIND BERATUNG
IM ELTERN KIND ZENTRUM


WICHTIG!!


ES FINDEN KEINE WEITEREN BERATUNGE MEHR IM EKIZ TRUMAU STATT.


Wir müssen nun schweren Herzens bestätigen, dass es vorläufig keine weiteren Eltern Kind Beratungen mehr im EKIZ Trumau geben wird. Vor allem fühlen wir unsere Entscheidung dadurch bestätigt, dass bei dem voraussichtlich letzten Termin am Mittwoch keine Person gekommen ist.

Wir blicken auf über 7 Jahre ärztliche Beratungen zurück - fast 300 Mamas und Papas haben den Weg zu uns gefunden und dieses kostenlose Service in Anspruch genommen.
Vielen Dank auch an unseren Arzt Dr. Weiss, der all die Jahre bei den Auf und Ab`s dabei war und seit 2012 durchgehend an unserer Seite war!


Wichtig sei auch zu sagen, dass alle anderen Kurse natürlich weiterhin sehr erfolgreich stattfinden. Das große Interesse zeigt uns, dass unser Eltern Kind Zentrum ein beliebter Treffpunkt für Kinder, Eltern und Großeltern geworden ist.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü