Eltern Kind Zentrum Trumau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Babymassageparty

Baby & Kleinkinder > Babymassage



Tupperparty, Schmuckparty, Kerzenparty, .... Babymassage(party)?

Ich biete die Möglichkeit der mobilen Babymassage, bei euch zu Hause in gewohnter Atmosphäre. Ich komme vorbei und zeige euch die Techniken der Babymassage. Ladet Freunde ein und genießt zusammen die Vorteile dieser Streicheleinheiten in Form einer "Babymassage-Party".


Für die Gastgeberin gibt es ein kleines Dankeschön-Geschenk für die Einladung!

Anschließend bekommt ihr noch ein Handout mit den wichtigsten Griffen. Die Öle, den
Heizstrahler und Musik kann ich mitnehmen. Um einen guten "Kurs" gewährleisten zu können, würde ich die Anzahl der Babys auf max. 4 beschränken.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mit melden.
office@ekiz-trumau.at oder 0676/6372527.



Kosten: 60 EUR
(Informationen über die Babymassage + Handout + Bereitstellung von Ölen + Babymassage + Anfahrtsweg)


Dieses Service biete ich im Moment nur in Trumau und Umgebung an. Da ich selber zwei Kinder habe, die am Nachmittag bei mir sind, bitte ich für Nachmittagstermine sich rechtzeitig zu melden, dann kann ich einen Babysitter organisieren.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü